Montag, 20. Mai 2013

Und dann kam es anders ...

... nämlich in Form einer Thrombose, die mich Donnerstag Abend zurück ins AKH führte. Vier Nächte all-inclusive bei besten Trainingsbedingungen draußen. Hmpf.

Auswirkungen:
  • weitere zwei Wochen kein Training
  • 15 Wochen Blutverdünner
  • 1 Jahr Stützstrumpf
Und sportlich:
  • für die 24h - Rennen im Juli komme ich nicht mehr in Form - was mir zu überlegen erspart, ob ich als künstlicher Bluter das Risiko eingehen soll, an einem Rennen teilzunehmen
  • MGM werde ich ebenfalls nicht fahren. Ich schaffe die Qualifikation nicht mehr, für den 400er in Haid habe ich ja Fahrverbot. Den verpassten 300er von Anfang Mai hätte ich in Aalborg oder Dünkirchen nachholen können, aber um für zwei Brevets ins Ausland zu fliegen fehlen mir Zeit und Lust. Ob Madrid im August eine Städtereise wert ist?
  • die Mittwochsrunde (MTB) ist gestrichen
  • Nächstes Ziel: 600km Brevet in Haid
  • Weiters: Ziele für Herbst festlegen (24h in Hitzendorf böten sich z.B. an)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen