Donnerstag, 16. Mai 2013

Kontrolltermin: Es geht aufwärts

Der Kompressionsverband ist ab, das Knie ist dick, der Unterschenkel ebenfalls, was beim Gehen ziemlich stört. Nebst Topfenwickeln ist Bewegung verordnet: Beugen und Strecken bis zur Schmerzgrenze, lockeres Radfahren (yeah, ab morgen), Schwimmen (eher nicht, meine Fähigkeiten reichen grad so zum Baden).

Gehören gewaschen und rasiert
 
Für einen locker gefahrenen 400km Brevet am 1. Juni hab ich ein vorsichtiges Ok vom Arzt. Kaputtgehen kann zwar nix, allerdings könnte das Knie durch die Belastung anschwellen, was sich zu einem Grund zur Aufgabe auswachsen und dann ein paar Wochen kosten könnte, bis ich wieder fit bin. Aber wenn sich die Dinge einigermaßen so entwickeln, wie ich's gern hätte, steh ich am Start.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen